• Jobs Job bei Greenyard Fresh Germany GmbH

HR Business Partner (m/w) Operations und Employment Law

Greenyard Fresh Germany GmbH

Bremen

Personalwesen

Bremen

HR Business Partner (m/w) Operations und Employment Law Greenyard Fresh Germany GmbH Bremen Beratung der Führungskräfte der Niederlassungen und Stabsbereiche in allen arbeitsrechtlichen, vertraglichen und sonstigen personalrelevanten Fragestellungen; Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragen für Mitarbeiter und Betriebsräte.

Ehemals Univeg Deutschland Ist Ein Mitglied Der Gruppe Die Mit Mehr Als 8000 Mitarbeitern In 26 Ländern Weltweit Zu Den Bedeutendsten Unternehmen Im Handel Mit Frischem Obst Und Gemüse Gehört "unsere Vision Besteht Darin Das Leben Gesünder Zu Machen Indem Wir Menschen Helfen Obst Und Gemüse Zu Jeder Tageszeit Einfach Schnell Und Auf Angenehme Weise Zu Genießen" Bedient Einen Globalen Kundenstamm Zu Dem Die Meisten Der Führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen In Europa Zählen Zur Verstärkung Des Teams Unserer Deutschlandzentrale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Business Partner (m/w) Operations Und Employment Law Standort: Bremen Ihre Verantwortung: Beratung Der Führungskräfte Der Niederlassungen Und Stabsbereiche In Allen Arbeitsrechtlichen Vertraglichen Und Sonstigen Personalrelevanten Fragestellungen Ansprechpartner Bei Personalrelevanten Fragen Für Mitarbeiter Und Betriebsräte Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Und überregionalen Betriebsräten Schnittstelle Für Externe Anwälte Prüfungsbehörden Arbeitnehmerüberlassungsfirmen Etc Durchführung Des Vertragsmanagements Durchführung Individueller Und Kollektivrechtlicher Maßnahmen Erstinstanzliche Repräsentanz Des Unternehmens In Arbeitsgerichtsfällen Ggf Zusammen Mit Dem Betrauten Anwalt Unsere Anforderung: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Mindestens 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Als Personalreferent Oder Hr Business Partner Mit Schwerpunkt Operations/mitarbeiterbetreuung/arbeitsrecht Fundiertes Arbeitsrechtliches Know-how Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Diplomatisches Geschick überzeugungskraft Und Humor Gute Ananlytische Fähigkeiten Positives Und Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Reisen Innerhalb Deutschlands Und österreichs Unser Angebot: Ein Motiviertes Und Engagiertes Hr-team Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Attraktive Vergütung Eine Gute Verkehrsanbindung Freie Parkplätze Kaffee Wasser Und Frisches Obst Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Wwwde Tions Employment Law HR Human Resources Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Personalreferent Mitarbeiterbetreuung Arbeitsrecht Personalwesen Personal Bremen Freie Hansestadt Bremen HR Business Partner (m/w) Operations Und Employment Law Beratung Der Führungskräfte Der Niederlassungen Und Stabsbereiche In Allen Arbeitsrechtlichen Vertraglichen Und Sonstigen Personalrelevanten Fragestellungen Ansprechpartner Bei Personalrelevanten Fragen Für Mitarbeiter Und Betriebsräte Oststeinbek Tions Employment Law HR Human Resources Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Personalreferent Mitarbeiterbetreuung Arbeitsrecht Personalwesen Personal Bremen Freie Hansestadt Bremen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Greenyard Fresh Germany GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

HR Business Partner (m/w) Operations und Employment Law
   Greenyard Fresh Germany GmbH (Bremen)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Baustellenassistenz (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Düsseldorf)